Friday, June 13, 2014

ASDFGHJKLDSFD !!!

Heey Leute :D 

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Es ist so viel Wunderbares passiert... 

Also, zuerst der Eltern-info-Abend. Es war ziemlich interessant. Vor allem, weil man mal so ein Austauschjahr aus der Sicht der Eltern zu "sehen" bekam. Ich konnte mir bis dahin gar nicht vorstellen, dass sie wahrscheinlich auch Probleme damit haben werden. :P vielleicht ein bisschen naiv von mir ... ^^ Aber nun weiss ich ja, dass sie es auch nicht immer leicht haben werden... ^^ Und zu dem habe ich meine Flugdaten bekommen! :D
Ich werde am 21.08.14 um 15:35 nach Dubai fliegen und von dort aus dann nach Tokyo. Ich werde dann am 22.08 um 17:35 (Ortszeit) in Tokyo ankommen. 

Und dann war da noch das Orientation Camp... Es war wirklich ein hammermässiges Camp. Die Leute waren alle Super-duper-toll & nett ! :D Wir hatten sooo viel Spass und haben vieles gelernt ^^
Die Leiter waren überraschenderweise alle sehr jung :P Sie haben das Camp natürlich super organisiert. :D Es waren wirklich 2.5 wunderbare & zeitlose Tage ! Wir waren alle aus Asien, Ozeanien, Südafrika & Irland ! Es war wirklich eine lustige und tolle Truppe :D 
Ich war wahrscheinlich die, die am meisten geredet und gelacht hat :P So, wie ich eben bin ^^ Vielleicht war ich sogar nervig, aber ich bin nun mal so :P man muss mich einfach akzeptieren, ob man will oder nicht :P ^^
Und so sah die ganze Gruppe aus: 


Und ausserdem habe ich meine Platzierungsdaten (Gastfamilie & Gastschule) bekommen !!!!!!!!!!!!!! Aber das bekommt noch einen eigenen Post :D 

bis zum nächsten Mal 


Ümmi :D 

No comments:

Post a Comment